Aktuelles nach Datum: 2018 2017 2016 2015





Theater der Altstadt Stuttgart




Neue Spielzeit 2018/19
Die neue Spielzeit hat begonnen und die Wiederaufnahmeproben zu „Die schmutzigen Hände“ ebenfalls.
Ab Donnerstag, 11.10.2018 wird das Stück im Theater der Altstadt gespielt, täglich - außer Montag, bis zum 21.10.2018.
Regie & Ausstattung: Uwe Hoppe

Und gleich die nächste Produktion, in der ich in diesem Jahr am Theater der Altstadt spielen werde:
"Heiße Ecke" Musical von Martin Lingnau, Thomas Matschoß und Heiko Wohlgemuth.

Im Dezember und Januar spiele, tanze und singe ich dann im Erolgs-Musical mit.
Die erste Vorstellung ist am 14.12.2018!
Ich freue mich sehr darauf. Zuschauen und -hören erwünscht!

Regie: Susanne Heydenreich, Bühnenbild: Siegfried Albrecht, Kostüme: Sybille Schulze
Choreografie: Sorina Kiefer, Musikalische Leitung: Mikael Bagratuni



------------------------------

DIE ÖFFENTLICHE






Für "ÖFFENTLICHE Versicherungen" in Oldenburg ist Anfang Oktober
ein witziger Online-Werbespot, mit mir in der Hauptrolle der Mutter „Sabine“ entstanden.

Und hier ist der fertige Spot, viel Spaß beim Schauen:

 

------------------------------

Dreh in der Schweiz




Im September entstand in der Schweiz ein Imagefilm für die Firma SITAG
und ich war als Hauptdarstellerin dabei.

------------------------------

Theatersommer Ludwigsburg







Für einige Vorstellungen übernehme ich die Rolle der Echse „Wawa“ im Stück
„Urmel aus dem Eis“.
Ich freue mich auf die vielen kleinen und großen Zuschauer!

Regie: Christiane Wolff
Foto: ThS


------------------------------

Fraunhofer Institut





Für "Fraunhofer IPA" habe ich bereits mehrere kurze Videos auf deutsch und englisch vertont.
Thema darin sind die Forschungsarbeiten des Fraunhofer Instituts.

Ich freue mich sehr, dass ich Mitte Mai wieder für Fraunhofer IPA einsprechen darf.

------------------------------

Cemo Mobile Tankstelle







Ein neuer Werbespot der Firma "Cemo", in dem ich Ende letzten Jahres mitgespielt habe ist nun veröffentlicht worden.
Dieses Mal ging es um eine mobile Tankstelle. Die Dreharbeiten haben wieder sehr viel Spaß gemacht.

Und hier der fertige Spot:

 


------------------------------


Theater der Altstadt Stuttgart







"Die schmutzigen Hände" von Jean-Paul Sartre.
Ich freue mich sehr über diese Produktion am Theater der Altstadt in Stuttgart.
Ich spiele die Rolle der „Jessica“.
Es ist eine tolle Produktion, die wieder vom 1.6.-10.6.2018 und dann wieder im Oktober 2018 im Theater der Altstadt läuft.

Premiere: 4. April 2018
Regie & Ausstattung: Uwe Hoppe
(Fotos: S. Haymann)



------------------------------


Aktuelles nach Datum: 2018 2017 2016 2015