Aktuelles nach Datum: 2018 2017 2016 2015



Komödie Wuppertal



Und im Dezember wird „Rubbeldiekatz“ in der Komödie in Wuppertal gezeigt.

Regie: Cordula Polster
------------------------------


Theaterschiff Stuttgart







August 2017: Probenbeginn auf dem Theaterschiff Stuttgart mit der Komödie „Rubbeldiekatz“!
Ich werde in der weiblichen Hauptrolle „Sarah Voss“ von Oktober bis Ende November zu sehen sein
und freue mich sehr auf das Stück, die Kollegen und viele Zuschauer!

Regie: Cordula Polster
------------------------------


Careleaver







Für ein spannendes Projekt mit Namen „Careleaver“ wurde ich als Sprecherin gebucht.
Näheres dazu in Kürze!
------------------------------


Komödie Wuppertal



Von Juni bis Ende Juli spiele ich „Ein Weichei zum Verlieben“ in der Komödie Wuppertal.
Ich freue mich sehr auf die Zeit dort!
Ich spiele wieder die weibliche Hauptrolle "Chantal".
Regie: Cordula Polster
------------------------------


Musikvideo





In einem spannenden Musikvideo mit dem Arbeitstitel "girls who fuck boys" habe ich eine Rolle übernommen.
Es geht um Menschenhandel und Zwangsprostitution.
Ich spiele eine Zuhälterin.

Regie führte Hanna Seidel und realisiert wird der Film von der Filmakademie Baden-Württemberg.

------------------------------


Theaterschiff Stuttgart





Ab April spiele ich wieder auf dem Theaterschiff Stuttgart das Stück "Ein Weichei zum verlieben".
Ich spiele die weibliche Hauptrolle "Chantal".



Premiere: 5. April 2017
Regie: Cordula Polster
------------------------------


Theater der Altstadt Stuttgart







In "Die Beauty Queen von Leenane" von Martin McDonagh übernehme ich die Hauptrolle "Maureen".
Ich freue mich sehr über diese Produktion am Theater der Altstadt in Stuttgart.

Das Stück:
Maureen ist vierzig, und ihr Leben besteht seit zwanzig Jahren darin, ihrer Mutter Mag Porridge und Tee zu kochen und die Hühner zu versorgen. Selten einmal kommt jemand bei ihnen vorbei, aber trotzdem befürchtet Mag, ihre Tochter könnte eines Tages doch noch ein eigenes Leben beginnen. Auf einem Fest verliebt sich Pato in Maureen, die er von früher als die Schönheitskönigin von Leenane kennt.
Er schreibt Maureen und bittet sie, mit ihm nach Amerika zu gehen. Aber Mag fängt den Brief ab und verbrennt ihn.
Das letzte Stadium des Kampfes zwischen Mutter und Tochter beginnt.

Premiere: 13. Januar 2017
Regie & Ausstattung: Uwe Hoppe
(Fotos: S. Haymann)



------------------------------


Aktuelles nach Datum: 2018 2017 2016 2015