Aktuelles nach Datum: 2020 2019 2018 bis 2017







Theaterschiff Stuttgart



„Der Tatortreiniger“ von Mizzi Meyer alias Ingrid Lausund.
Wir spielen 3 Fälle der berühmten Fernseh-Serie im ganzen Dezember und im Januar 2020!

Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben,
dann legt er erst so richtig los, denn Heiko „Schotty“ Schotte ist DER TATORTREINIGER.
Beherzt schrubbt dieser bodenständige, sympathische Alltagsheld dann auch noch
den letzten Dreck weg und hat dabei immer wieder groteske Begegnungen mit Hinterbliebenen
oder anderen Personen, die mit dem Mord in Zusammenhang stehen.

Da wäre zum Beispiel die Prostituierte, die einen Termin mit dem Toten gehabt hätte
und mit der sich bei einem Plausch über „GANZ NORMALE JOBS“ auch noch ein bisschen
mehr entwickelt. Oder eine echte „CHALLENGE“, in der das C- Promi Sternchen
den bereits geputzten Tatort für ein TV- Interview noch mal völlig verwüsten will.
Und zuletzt wird „Schotty“ in „NICHT ÜBER MEIN SOFA“,
welches eine betuchte alte Dame sogar mit ihrem Golfschläger verteidigt,
in ziemliche Gewissenskonflikte gestürzt.

-Rasend-komische Situationen mit klugen, satirischen Dialogen und allem,
was eine raffinierte Gesellschafts- Komödie ausmacht!

Regie: Cordula Polster/Karsten Engelhardt
------------------------------


Theaterschiff Stuttgart








Das Stück „Die Studentin und Monsieur Henri“
wird vom 7.8. – 26.9.2019 immer von Mi-So auf dem Theaterschiff gespielt.
Ich freue mich sehr, als „Studentin Constance“ Teil dieses wundervollen Ensembles sein zu dürfen.

Wer Lust auf einen schönen, lustigen und berührenden Theaterabend hat, ist herzlich eingeladen!!!

Regie: Cordula Polster
------------------------------


Werbespots für Unisana GmbH







Juli:
Endlich mal wieder in der Schweiz drehen und zwar drei Werbespots für Unisana GmbH
- „Bezaubernd“ wird es… mehr verrate ich aber erstmal nicht...

Und hier schon der erste fertige Spot:

 

------------------------------


Shooting für Mercedez Benz






"FastLane Film GmbH"
hat mich als Model für ein Mercedes-Benz Shooting gebucht, das wird super!
Ich freue mich schon auf die Fotos!

------------------------------


Vitale Gewässer BW






Im Kampagnenfilm mit dem Titel „Vitale Gewässer“ für das Land Baden-Württemberg
hat mich die Produktionsfirma NACONA mit der Hauptrolle als „Ärztin“ besetzt.

Ich freue mich sehr auf den Drehtag im Krankenhaus und bin auf das Ergebnis gespannt!

------------------------------


Theater der Altstadt Stuttgart







Zum letzten Mal !!!

Mai: Die „Die schmutzigen Hände“ von Sartre
werden ein letztes Mal im Theater der Altstadt aufgenommen.
Ich freue mich sehr über euer Kommen.

Regie & Ausstattung: Uwe Hoppe

------------------------------


Exitgames Stuttgart





Mai: Exitgames Stuttgart bucht mich für ein großes Fotoshooting!
Die Fotos werden dann für die Werbung genutzt.
Sehen kann man diese dann u.a. auf der Homepage und in den Flyern!

Die Ergebnisse sind hier online!


------------------------------


SAE Stuttgart





Mai: Die SAE Stuttgart hat mich als Schauspielerin und Dozentin
für einen tollen Workshop engagiert.
Dieser richtete sich an zukünfige Regisseuere und Filmschaffende.
Anhand einer Spielszene wurde untersucht, was mögliche Regiekonzepte sein könnten
und was alles beim Filmdreh beachtet werden muss.
Teilnehmer waren Studierende den SAE.





------------------------------


AdK Ludwigsburg




April: Die Akademie für darstellende Kunst Baden-Württemberg engagiert mich für
sechs Wochen als Schauspielerin für den Studiengang „Regie“.
Erarbeitet werden zwei Stücke von Shakespeare, in jeweils drei Wochen.
Zuerst wird „Coriolanus“ inszeniert von Felix Bieske.
Das zweite Shakespeare-Stück ist „Hamlet“. Amanda Lasker-Berlin macht hier die Regie.

------------------------------


Business Elephant




Business Elephant bucht mich ich als Schauspielerin für ein riesen Firmenevent in Frankfurt.
Ich spiele eine Wissenschaftlerin, die auf Deutsch und Englisch einen spannenden Raum bespielt und auch betreut.



------------------------------


Theater der Altstadt Stuttgart



Spielzeit 2018/19

Bis zum 13.1.2019 spiele, tanze und singe ich noch in der "Heiße Ecke" mit,
einem Musical von Martin Lingnau, Thomas Matschoß und Heiko Wohlgemuth.

Regie: Susanne Heydenreich, Bühnenbild: Siegfried Albrecht, Kostüme: Sybille Schulze
Choreografie: Sorina Kiefer, Musikalische Leitung: Mikael Bagratuni

Ebenso wird es eine Wiederaufnahme mit mir geben, vom Stück „Die schmutzigen Hände“.
Die Termine folgen in Kürze.

Regie & Ausstattung: Uwe Hoppe



------------------------------


Aktuelles nach Datum: 2020 2019 2018 bis 2017